Gartenprojekt – Eltern helfen mit!

Wir hatten die Idee für unseren Garten etwas neues zu bauen. Ein Barfuß-Weg und ein Kletteraufgang für den Rutschenberg gefielen uns als Idee ganz gut. Dies haben wir in einer EB-Sitzung eingebracht. Die Elternvertretung war sofort einverstanden. Über die Eltern-App wurde abgefragt, wer zur Mithilfe bereit wäre. Eine Gruppe von Eltern meldete sich zurück. Sie organisierten die Planung, das Einholen von Angeboten für das benötigte Material, die Aushubarbeiten und schließlich und endlich den Aufbau der beiden Projekte. Es waren einige Arbeitseinsätze nötig, aber das Ergebnis ist wirklich toll geworden! Wir danken der Planungs- und Aufbaugruppe von ganzen Herzen für das tolle Engagement und die fleißige, tatkräftige Aktion! Unser Dank gilt auch Bürgermeister Ederer und den Mitarbeitern des Bauhofes, die uns zur Seite standen und bei den Untergrundarbeiten mitgeholfen haben! Für unsere Kinder entstanden ein toller Barfußweg und  Kletterberg!

Comments are closed.