Neuanmeldung für unsere Kita

Die Neuanmeldung für das KiTa Jahr 2024/2025

findet in diesem Jahr mit einem Anmeldetag statt. Dieser ist am 30.01.24 von 14.00 – 17.00 Uhr. Sollten Sie einen Platz in unserer Einrichtung benötigen, laden wir sie herzlich dazu ein.  So können sie und ihr Kind,  die Einrichtung und das Personal in entspannter Atmosphäre (bei Cafe und Kuchen) kennen lernen.

Unsere Einrichtung bietet Plätze in der Kinderkrippe, für Kinder im Alter von ein bis drei Jahren, und in den Kindergartengruppen von drei Jahren bis zum Schuleintritt. Auch eine Betreuung von Schulkindern in der Nachmittagsgruppe ist möglich.

Auf Grund der langen Öffnungszeiten von 7.00 Uhr bis 17.30 Uhr, stehen den Eltern breitgefächerte und individuelle Buchungszeiten zur Verfügung. Wenn Kinder erst zu einem späteren Zeitpunkt während des KiTa-Jahres aufgenommen werden sollen, so ist eine Anmeldung im Januar trotzdem notwendig.

Fragen können jederzeit unter der Tel. Nr. 09971/7201 geklärt werden.

Wenn es ihnen aus terminlichen Gründen nicht möglich ist zum Anmeldetag zu kommen, so können sie einen anderen Termin unter der o.g. Nummer vereinbaren

Für alle Eltern, die bereits ein Kind in unserer Einrichtung haben und ein Geschwisterkind anmelden möchten, steht das Anmeldeformular auf dieser Seite zur Verfügung. Dieses bitte ausdrucken und ausgefüllt bis zum 30.01.24  in unserer Kita abgeben.

Comments are closed.